Get Adobe Flash player

Deutsche Meisterschaft U11: IGR-Team startet in Krefeld

Nach der insgesamt ordentlichen NRW-Landesmeisterschaft hat sich unsere Mannschaft verdientermaßen für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren können. Am kommenden Wochenende erwartet das Team in Krefeld nun aber eine extrem schwere Aufgabe, denn in der Vorrunde steht die IGR gleich dem amtierenden deutschen Meister und NRW-Meister RSC Cronenberg, dem RHC Recklinghausen und der SKG Herringen gegenüber. Somit bilden die vier besten Teams der diesjährigen NRW-Landesmeisterschaft eine Gruppe! Trotz dieser harten Konkurrenz bleibt das Ziel der Mannschaft unverändert der Einzug ins Halbfinale. Dies wäre angesichts der Auslosung bereits ein großer Erfolg für die noch junge Nachwuchstruppe.


Vertreten wird die IGR in Krefeld durch folgenden Kader: Silas Raab (TW), Leon Gabriel (TW), Arne Beck, Lena Weigert, Greta Heiermann, Luke Grund, Joel Halek, Jule Scherl, Kira Bambek, Niklas Weitzel und Justin Winkler.

An der Bande wird das Trainerteam um Jochen Thomas und Co-Trainer Thomas Beck indes erstmals durch die neuen Co-Trainer Annika Zech und Tom Kessens unterstützt.
Wir wünschen unserer U11 für die anstehende Deutsche Meisterschaft viel Erfolg und allen Mitreisenden ein unvergessliches Rollsportwochenende!
 

         

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren