Get Adobe Flash player

Der 21. Bergische Löwe brüllt!

 

Der Bergische Löwe brüllt wieder - Saisoneröffnung bei der IGR Remscheid!

Schon zum 21. Mal brüllt der Bergische Löwe am 10.09.2017 ab 9:00 Uhr in der Halle Hackenberg. In diesem Jahr wird das Turnier an einem Tag ausgetragen. Dies ist letztlich den World Roller Games in China geschuldet, da die teilnehmenden Nationalteams erst im Laufe der Woche nach Europa zurückkehren werden. Damit mussten viele potentielle Teilnehmer absagen. Dennoch wird es spannende Spiele mit tollen Teams geben: Titelverteidiger RSCA St.Omer aus Frankreich, die Deutschen U20-Nationalmannschaft und Ausrichter IGR Remscheid werden den kleineren Löwen ausspielen. Weiterhin wird das Bundesligateam der Damen, das im Oktober in seine erste Saison einsteigt, gegen den Ligakonkurrenten TuS Düsseldorf-Nord antreten. 

Zum Abschluss des Tages werden dann mit Lukas Kuhn und Robin Selbach zwei langjährige Bundesligaspieler der IGR Remscheid mit einem Abschiedsspiel in den Ruhestand geschickt.

Unsd am Nachmittag wartet auf alle Aktiven der IGR Remscheid eine blau-weiße Überraschung. Das Kommen lohnt sich also wie immer, wenn es heißt: "Er brüllt wieder!"

Hier der Spielplan
 

         

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren